com.direct

Hallo,

ich habe ja neulich schon berichtet, dass com.direct Provisionen für die Anmeldung vergibt.

Nach einiger Überlegung habe ich folgende Entscheidung getroffen:

Jeder, der sich von mir werben lässt und bei com.direct anmeldet (auf das Konto dann mind. 25€ überweist), erhält nach der Freigabe von com.direct von mir weitere 30€.

Diese zusätzliche Provision ist aktuell die höchste, die es im Internet zu finden gibt und darüber hinaus könnt ihr von com.direct selbst noch einmal bis zu 100€ erhalten.

Dazu gibt es wie gehabt die 2,1% Zinsen (Tagesgeld PLUS) und das Post-Ident-Verfahren wird auch von com.direct finanziert.

Wenn ihr also Interesse habt, meldet euch einfach mit Angabe euerer Email in den Kommentaren oder schreibt mir diese an
Von mir erhaltet ihr dann per Email die Einladung, über die ihr euch nur noch anmelden müsst.

Gruß,
euer Kaito Kuroba.

Kommentare