Donnerstag, 17. September 2009

Pussy / Liebe ist für alle da

Hallo,

ich habe mir eben das Video zu dem Lied Pussy von Rammstein einmal angeschaut und muss bestätigen, dass die Warnung "Das Video ist nicht jugendfrei" wahrlich gerechtfertigt ist.

In dem Video treten einige Pornodarstellerinnen auf und gegen Ende das Videos sind wirklich alle Hüllen fallen gelassen.

Dementsprechend bitte ich alle nicht volljährigen, sich das Video nicht anzuschauen.


Die Single Pussy wird morgen erscheinen.


Rammsteins kommendes Album unter dem Titel "Liebe ist für alle da" erscheinen.

Termin ist der 16.10.2009.

Es wird das Album neben einer Standardversion zusätzlich in einer Deluxe-Version geben, welche 5 zusätzliche Lieder enthält.


Euer Kaito.


Edit: Link zum Video habe ich entfernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen