Freitag, 6. März 2009

Terminator: Salvation

Wo ist der T-1000?

Hi,

habe gerade eben den englischen Trailer zu Terminator [IV]: Salvation angeschaut.
Sieht von der CGI her sehr nett aus, ist evtl. ein guter Film, hat zumindest mit Christian Bale in der Rolle von John Conner einen erstklassigen Hauptdarsteller.

Nun frage ich mich aber: Wo ist der T-1000? Warum spielt der Governator nicht mit als der "Terminator"? Was soll man davon halten? Wie kann man nur?
Außerdem bleibt für mich die Frage interessant, wie die Menschen den nuklearen Angriff in Terminator 3 überstehen konnten. Scheint so, dass die Maschinen sich weiter entwickelt haben, wie von dem T-1000 immer angekündigt. Aber was genau ist zwischen den Filmen geschehen.

Ich gehe zwar davon aus, dass dies gut erklärt wird und dass der Film durchaus ansehnlich sein dürfte, aber ich bin dennoch kritisch gegenüber der Tatsache, dass Arnold Schwarzennegger nicht mitspielt, eingestellt.

Liebe Grüße,
Kaito.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen