Donnerstag, 12. März 2009

Orbit Balance Heidelbeere-Vitamin C

Hallo,

ich habe nun die Möglichkeit Orbit Balance Heidelbeere-Vitamin C dank Trnd.de ausgiebig zu testen.
Meine jüngste Schwester hat bereits eine Statement zu der neuen Geschmacksrichtung abgegeben.
Auch ich kaue inzwischen meinen 2. Kaugummi (von insgesamt 240 Kaugummis) und war ich noch beim ersten geschmacklich ein wenig irritiert, schmeckt der 2. Kaugummi mir schon deutlich besser.
Der Kaugummi hat nun nach ungefähr einer Stunde Kauzeit seinen Geschmack verloren, wobei eine Stunde schon ziemlich lange ist.

Anfangs ist der Geschmack ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber ab dem zweiten Kaugummi schmeckt es eigentlich sehr gut.

Interessant ist außerdem, dass ein Dragee mehr als ein viertel des täglichen Vitamin-C-Bedarf deckt.

Kaufen. ;)

Liebe Grüße,
Kaito.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen