Freitag, 20. März 2009

Einmal mehr Wochenende

Hallo.

Ich befinde mich nun einmal wieder glücklich vor meinem PC, höre einmal mehr Musik (aktuell: Zeitalter der Bäume von Samsas Traum) und genieße mein bald endendes Wochenende.
Es ist immer wieder bedauerlich, wenn das Wochenende beginnt; man weiß meistens, dass es sehr schnell zu Ende sein dürfte.

Doch bald endet nicht nur mein Wochenende sondern auch der Zivildienst. Ich habe noch ziemlich genau 2 Wochen zu arbeiten und dann ist es leider zu Ende mit dem Zivildienst.
Zwar beginne ich kurz darauf mein Studium, doch ich weiß, dass diese Zeit nicht mehr wiederkommen wird und ich werde es vermissen.

Es war für mich dann eine wirklich erfahrungsreiche Zeit, die man zwar nicht immer genießen konnte, die sich allerdings im Ganzen gelohnt hat.

Doch noch habe ich 2 Wochen zu arbeiten und jetzt denke ich erst einmal an mein Wochenende, was ich nun genießen will. ;)

Schönes Wochenende,
wünscht euer Kaito.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen