Mittwoch, 11. Februar 2009

Uni

und so weiter...

Hi,

es ist doch irgendwie schwer zu glauben.
Aber mit der Uni-Anmeldung hat plötzlich Schlag auf Schlag alles funktioniert.
Ein paar Anrufe, ein Fax und siehe da: Das Problem mit dem Verwendungszweck war geklärt...

Kurz darauf erhalte ich von der Universität einen Bescheid, dass ich die Studentenkarte "Goethe-Card schon abholen kann.
Am selben Nachmittag hat mich meine Mutter noch zum Campus gefahren und ich konnte am Service-Point glücklich meinen Studentenausweis in Empfang nehmen.

Wirklich reibungslos hat auch die Genehmigung der Nebentätigkeit von Seiten der Zivildienstbehörde her funktioniert. Ein sehr freundlicher Beamter hat zügig mir die Nebentätigkeit genehmigt und so bin ich wirklich ab April Student.

Es wird eine harte Zeit, aber es freut mich sehr, dass ich das nun machen kann.

Gruß, Kaito.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen