Freitag, 9. Januar 2009

The Transporter 3

Hallo,

ich habe mich ja doch von zweien meiner Freunde dazu hinreißen lassen, gestern in Transporter 3 zu gehen. Da ich allerdings kein sonderlich begeisterter Kinogänger bin, ist mir die Entscheidung nicht einfach gefallen. Ich mag diese verrauschten Leinwände einfach nicht. Und es ist mir zu teuer. Aber gestern habe ich mir das gegönnt, obwohl ich heute auch schon wieder arbeiten musste.
Wir entschieden uns in "The Transporter 3" zu gehen. Ein recht netter Actionfilm, der mit den beiden Vorgängerfilmen auf jeden Fall mithalten kann. Stellenweise wirklich unrealistisch, aber das kennt man ja aus dem Genre. Der Film hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und es gab zwischendrin auch einiges zu lachen.
Ich kann euch den Film nur weiterempfehlen.

Gruß, Kaito.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen